Fernweh?

Meistens auf Reisen - manchmal auch auf Bier...

 

Jetzt Bier reservieren

Idee

Die Reisewelt steht immer noch mehrheitlich still. Um Dein Fernweh etwas zu stillen, haben wir uns unter die Bierbrauer gemacht und in Zusammenarbeit mit der Kleinbrauerei faex aus unserem Nachbardorf Röthenbach bei Herzogenbuchsee ein Fernweh-Bier gebraut.

Das Bier ersetzt keineswegs die langersehnte Reise in ein fernes Land, aber der Genuss und der Blick auf eine der sechs verschiedenen Reisesujets auf den Etiketten lässt deine Sinne bestimmt für einen Moment in die Ferne schweifen. Das gute daran ist: du unterstützt dabei zwei lokale Betriebe, welche durch die Pandemie unverschuldet in Schieflage geraten sind!

 


Preis für Fernweh-Bier

  • CHF 30.00
    6er Pack

Informationen zur Reservation / Bestellung

Die Anzahl ist limitiert und eine Vorreservation/Bestellung ist sinnvoll.


Zahlungsmodalitäten / Lieferung-Abholung

Im Umkreis von Wangen liefern wir gratis aus (Gebiet Langenthal - Härkingen - Solothurn - Utzenstorf). Lieferung erfolgt bis Ende April gegen Barzahlung oder Twint (Ivan 076 406 18 19 oder Michael 079 273 85 40).


Schutzkonzept

Am Verkaufsstand ist immer nur ein Kunde erlaubt. Bitte Abstandsmarkierungen einhalten. Es gilt eine allgemeine Maskenpflicht.


Jugendschutzkonzept

Kein Verkauf an Jugendliche unter 16 Jahre (Ausweiskontrolle)